Conlani


Über uns

Hallo, mein Name ist Melanie Fittig 

und ich bin das Gesicht hinter Conlani - der Recruiting-Agentur für den Mittelstand.


Mein Start ins Berufsleben war eine kaufmännische Berufsausbildung. Es folgten Stationen als Recruiterin, Personalberaterin und Head of Human Resources in renommierten Personalberatungen und mittelständischen Unternehmen. Dadurch verfüge ich über langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, insbesondere im Personalmarketing. 


Durch permanente Weiterbildung, u.a. zur Betriebswirtin und Personalfachkauffrau, sowie in den Bereichen Social Media, Arbeitsrecht und New Work aktualisiere und erweitere ich meine Kenntnisse stetig um diese gewinnbringend für meine Kunden anzuwenden.


Die Digitalisierung ist schon immer Bestandteil meiner Lebens- und Berufswelt und in Kombination mit Personalthemen und einer modernen Einstellung gegenüber Arbeit ein aktiver Teil meiner beruflichen Laufbahn.


Daher habe ich mich in den vergangenen Jahren zur Social Media Managerin sowie zur New Work Managerin weitergebildet. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Ihr Unternehmen weiter und begleite Sie in die moderne, neue Arbeitswelt.


Share by: